top of page

Mehr über Sarahs Arbeit

Möchtest du mehr über meine Arbeit und aktuelle Termine erfahren?

Hier geht's lang:

Song_Kakao_22_12_29_a.jpg
Song & Kakao am 29.12.

Abschied von 2022 - Online via Zoom

Komm mit auf einen warmen Abend voller Gesang, herzöffnendem Rohkakao, leichtem Yoga und Reflexionsfragen für Dich und dein Journal.

Ab 19 - ca. 21:30 Uhr, mit offenem Singkreis, Musik zum Genießen & wenn du Lust hast Mitsingen. Dein persönliches Kakaopäckchen mit Anleitung kommt zu dir per Post. Ein kleines Songheft und Anleitung zur Zubereitung des Kakaos wirst du ebenfalls erhalten.

Energieausgleich ist 33€. Bring a friend: für 30 € je ♥ Anmeldung bis 23.12. möglich.

02

Raum zum Sein - Online-Kurs

Achtsamkeits-Yoga für Seele und Körper

Auf der Kurs-Plattform Home of Life findest du meinen  traumasensitiven Online-Yogakurs veröffentlicht. Er ist designt für alle, die tiefer in ihr Körperbewusstsein eintauchen möchten. In wundervoller Natur, acht einstündige Klassen zu spezifischen Themen des Lebens, mit Elementen der psychologischen Yogatherapie, begleitet mit meiner Musik und Gesang.

4. Chakra Sarah.jpg
5. Chakra Sarah Kopf.jpg

03

Zu Gast bei Home of Life

Podcast

Im netten Plausch am Küchentisch nehme ich dich mit in meine Welt und erzähle über meine Arbeit und wie wir tiefer in unsere Körperwahrnehmung eintauchen können. Lausche hier dem Podcast.

02

Yoga- und Achtsamkeitstage in Lenggries

ein Mini-Retreat mit Sarah

Tauche vom 18.05. - 21.05.2023 ein in die Energie der Tölzer Berge und tanke neue Energie in malerischer Alpenkulisse. Wir genießen gemeinsam entspannende Tage mit Yoga, Live Musik, Wanderungen in der Natur und achtsamen Übungen in der Jugendherberge Lenggries und beschließen die Tage mit einer herzöffnenden Kakaozeremonie. Für alle - Einzelpersonen, Familien, Alleinerziehende, Paare, Freunde,... geeignet ♡ (Entgegen der Ausschreibung auch für alle Alter ab 14 Jahre)

IMG-20190914-WA0015.jpg
IMG_20190702_161545.jpg
Wie Körperwahrnehmung dein Leben bereichert

Interview über Yogatherapie

01

Project Name

Die liebe Alma von Home of Life hat mir auf ihrem wundervollen Blog ein paar Fragen zu Yogatherapie und unserem körperlichen Bewusstsein gestellt. Erfahre, wie du konventionelle Heilmethoden, wie Psychotherapie, mit einer erhöhten Körperwahrnehmung bereichern kannst

...es kommt noch mehr! :)

Wald_Sarah.jpeg
bottom of page