IMG_20190702_162311.jpg

Hi, ich bin Sarah ♡

Ich liebe es, Wohlfühlorte zu kreieren und Menschen zu Momenten einzuladen, in denen sie sich völlig entspannen und regenerieren können.
Yoga ist für mich eine wunderbar vielseitige Art, diese innere Ruhe zu vermitteln. Meine Angebote verbinden auf individuelle Weise all meine Leidenschaften: Musik, Yoga, Achtsamkeit, spirituelle Rituale sowie gesunde Ernährung, Natur und Tiere und die Verbindung mit Menschen.

Mit Yoga verbinde ich keine reine Körperarbeit. Die Übungen stärken mich vor allem mental und emotional für sensiblere Phasen im Leben. Besonders liebe ich Yoga in den Momenten, in denen ich mir bewusst machen kann, wie schön und einfach das Leben doch sein kann.

Seit Januar 2019 arbeite ich als traditionelle Hatha-Yogalehrerin (zertifiziert RYT, verbunden mit schamanischer Rituallehre). Meine Weiterbildung zur Yogatherapeutin (nivata® Methode) ermöglicht es mir, meine Stunden noch individueller zu gestalten und speziell Menschen zu begleiten, die sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben befinden oder besondere Unterstützung beim Erreichen ihrer Ziele suchen (psychologische Yogatherapie).


Als Fachkompetenz für ganzheitliche Gesundheit (Akademie der Naturheilkunde) lasse ich des Weiteren gerne auch Tipps und Anregungen zum gesünderen Leben, Ernährung, und Hintergrundwissen zu Heilpflanzen in meine Angebote einfließen.

akn_zertifiziert_durch_rgb.png